• Jobs Job bei Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG

Bankkauffrau/-mann für den IT-Bereich

Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG

Dachau

Dachau

Bankkauffrau/-mann für den IT-Bereich Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG Dachau Administration der Windows-Umgebung; Formularmanagement; Betreuung FCMS-Archivsystem; Konfiguration und Administration einer LotusNotes Umgebung; Unterstützung bei der Verwaltung der Telefonanlage.

Wir Sind Eine Erfolgreiche Genossenschaftsbank Mit über 350 Mitarbeitern Und Einer Bilanzsumme Von über 15 Mrd Euro Im Münchner Norden Unser Geschäftsgebiet Deckt Mit 24 Filialen In Erster Linie Den Landkreis Ab Details Zum Filialnetz Sowie Den Aktuellen Geschäftsbericht Finden Sie Unter Wwwvr-de Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Bankkauffrau/-mann Für It-bereich In Vollzeit Ihre Aufgaben Administration Der Windows-umgebung Formularmanagement Betreuung Fcms-archivsystem Konfiguration Und Administration Einer Lotusnotes Umgebung Unterstützung Bei Der Verwaltung Der Telefonanlage Mitwirkung Im Helpdesk (1st Level) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Bankkauffrau/-mann Hohe Affinität Zur It Idealerweise Erfahrungen Im Fiducia-rz-umfeld Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Neben Einem Unbefristeten Anstellungsverhältnis Sowie Einer Attraktiven Vergütung Bieten Wir Weitere Interessante Leistungen Wie Beispielsweise Einen Arbeitgeberzuschuss Zur Betrieblichen Altersversorgung Und Eine Flexible Arbeitszeit Bitte Ergänzen Sie Ihre Bewerbung Mit Angaben Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Herrn Sebastian Fritsch Der Ihnen Auch Für Die Beantwortung Ihrer Fragen Gerne Zur Verfügung Steht Finanzwesen Rechnungswesen Betriebswirt Bankbetriebswirt Projektfinanzierung Bankbereich Wirtschaftswissenschaftler IT Administration Administrator Konfiguration Systembetreuung Helpdesk Archivierung Systembetreuer Manager Management Bankkauffrau/-mann Für Den IT-Bereich Administration Der Windows-Umgebung Formularmanagement Betreuung FCMS-Archivsystem Konfiguration Und Administration Einer LotusNotes Umgebung Unterstützung Bei Der Verwaltung Der Telefonanlage Dachau Finanzwesen Rechnungswesen Betriebswirt Bankbetriebswirt Projektfinanzierung Bankbereich Wirtschaftswissenschaftler IT Administration Administrator Konfiguration Systembetreuung Helpdesk Archivierung Systembetreuer Manager Management

Sachbearbeiter (m/w/x) Kreditrisikomanagement

Versicherungskaufmann/ Versicherungskauffrau (m/w/x) Innendienst

Kreditsachbearbeiter (w/m) für Firmen- und Bauträgerkunden

Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge-Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Prenzlau)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Würzburg)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Burgdorf)